EinzelTraining

Du wünschst Dir individuelle und schnelle Unterstützung? Dann ist das Einzeltraining in der Hundeschule Siegenburg die perfekte Lösung.

Verhaltensberatung & Einzeltraining in Siegenburg

Intensive Unterstützung bei
speziellen Hundethemen

 Beratung & Einzeltraining

Mensch-Hund-Team Hundetraining
R

60 Minuten Beratung im 1:1 online oder vor Ort

R

Hilfestellung bei Problemen mit dem Welpen oder Junghunde

R

Lösen von Problemverhalten im Alltag

R

Unterstützung bei Ängsten im Umgang mit Hunden für Kinder und Erwachsene

R

Beißvorfälle innerhalb der Familie aufarbeiten

Welpenanschaffung

Du möchtest ein neues Familienmitglied aufnehmen. Wir finden den Welpen der prima zu dir /euch passt.

Probleme mit dem Welpen oder Junghund

Der Alltag läuft so dahin und der Jungspund macht eher sein Ding? Du weißt nicht genau wie du ihm gerecht werden sollst und fühlst dich deshalb überfordert? Ich helfe dir das Probleme zu verstehen und zu lösen.

Hund aus dem Tierschutz

Hunde mit besonderem Hintergrund bringen meist spezielle Herausforderungen mit sich. Durch eine gezielte Analyse finden wir die Stellschrauben um euren Alltag wieder entspannter werden zu lassen.

Problemverhalten im Alltag

  • ziehen / pöbeln an der Leine
  • hört nicht
  • kommt nicht wenn du rufst
  • lässt sich das Geschirr nicht anziehen
  • läuft dir im Haus ständig nach

diese oder andere Probleme können nach einer Beratung im Einzeltraining oder im Gruppentraining gezielt trainiert werden. 

Beißvorfall innerhalb der Familie

Einmal nicht aufgepasst und schon ist es passiert, der Hund hat das Kind /den Partner oder sogar Dich gebissen. Du möchtest die Situation für deinen Hund verstehen um einen neuen Umgang dafür zu finden? Auch deine Familie braucht Aufklärung und Unterstützung bei der Verarbeitung des Vorfalls. In der Beratung gehen wir  dieses Thema sensibel an, lernen zu verstehen warum es dazu kam und finden individuelle Lösungen im Umgang mit deinem Hund.

Achtung: Es stehen monatlich nur 8 Termine für die Alltag im Griff – Beratung zur Verfügung.

Buche Dir gleich Deinen Termin.

Intensive Unterstützung im Einzeltraining

 Beratung & Einzeltraining

Mensch-Hund-Team Hundetraining

Da jedes Team individuell ist und seine ganz speziellen Herausforderungen hat werden die Einzeltrainingstermine nur nach vorheriger Beratung vergeben.

So lernen wir uns kennen und legen den Grundstein für unsere Zusammenarbeit.

Ebenfalls werden alle wichtigen Fragen bezüglich der Versicherung und Gesundheit des Hunde geklärt. Nur so kann ich gewährleisten, dass die Hunde in meinem Training alle geimpft und versichert sind.

Bei vor Ort Training fallen Fahrtkosten von 0,50€/km an.

Glückliche Hunde und zufriedene Menschen

Hallo, ich bin Moni

Deine Hundetrainerin in Siegenburg und Umgebung. Ich unterstütze Dich und Deinen Hund, damit Ihr ein echtes Dreamteam werdet, das sich jederzeit aufeinander verlassen kann. Dabei geht es nicht einfach nur um Erziehung, sondern vor allem um Vertrauen, Verständigung und eine gute Beziehung.

Du hast Fragen zum Training? Dann schreibe mir:

Das könnte dich auch interessieren:

Für Hunde ab 6 Monaten

Für fortgeschrittene Teams

Alle Kurse & Events