Clickertraining für Hunde

Beschäftigung mal anders! Fördert Eure gemeinsame Kreativität und lernt Tricks, die auch im Alltag nützlich sind.

Hundetraining in Siegenburg

Clickertraining

Das Clickertraining bietet Dir vielfältige Möglichkeiten, um die Kommunikation zwischen Dir und Deinem Hund auf ein anderes Level zu heben. Clickertraining ist die Lösung um eine optimale Zusammenarbeit zu schaffen bei der sich Dein Hund voll und ganz auf Dich konzentrieren muss.

R

Tauche ein in die Lernwelt Deines Hundes!

R

Schärfe Deinen Blick für Deinen Hund und Dein Gefühl für den richtigen Moment

R

Bringe Deinem Hund Tricks und Übungen bei, die bisher nicht denkbar waren

R

Erarbeitet Euch nützliche Fähigkeiten, die den Alltag erleichtern

R

Biete Deinem Hund mehr Gehirnjogging, damit er ausgelastet ist, denn stundenlanges Spazierengehen oder Radfahren ist einfach nicht machbar.

Der Effekt:

Deine Fellnase wird aufmerksamer und bietet Dir öfter das richtige Verhalten an. Gleichzeitig wird eure Beziehung noch  intensiver und die Kommunikation leichter.

Und so geht’s:

Clickertraining ist für alle Hunde geeignet – vollkommen ohne Vorkenntnisse, denn es richtet sich nach dem natürlichen Lernverhalten des Hundes.

Im 6-wöchigen Kurs lernt ihr die Grundlagen und baut eure Fähigkeiten weiter aus. Widmet euch Übungen die im Alltag nützlich sind oder nutzt diese tolle Beschäftigungsart zum erlernen von lustigen Tricks. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Vereine Spaß beim Training mit den praktischen Übungen für Deinen Alltag.

In Siegenburg & Umgebung

}

Wöchentlich -> Freitags

N

Einstieg bei Kursstart möglich

Maximal 6 Teilnehmer im Kurs

Kombination aus Training + Wissen

Voraussetzung: Gültige Hundehalterhaftpflicht

Hallo, ich bin Monika Osner

Hallo, ich bin Monika. In der Hundeschule Siegenburg helfe ich Dir nicht nur bei der Hundeerziehung, sondern auch bei der sinnvollen Beschäftigung für und mit Deinem Hund. Clickertraining bietet unendlich viele Möglichkeiten, tolle Tricks und Fähigkeiten zu lernen, die Du sonst vielleicht nur aus dem Fernsehen kennst. Seid also unbedingt dabei!

Du hast Fragen zum Beschäftigungstraining in der Hundeschule Siegenburg? Dann melde Dich gern:

Das könnte dich auch interessieren:

Beschäftigung für Kopf & Körper

Für Hunde ab 6 Monaten

Alle Kurse & Events